residential solution

Intelligente Haushaltsstromlösung

Ihr Zuhause braucht stabilen und geldsparenden Strom!

Ein hoher Stromverbrauch ist in vielen Haushalten an der Tagesordnung, und bei den heutigen hohen Strompreisen sind hohe Stromrechnungen eine erhebliche Ausgabe im Haushalt.

Energiespeichergeräte für zu Hause können überschüssigen Solarstrom für die spätere Verwendung speichern und Ihnen helfen, Time-Of-Use-Arbitrage zu erreichen.Darüber hinaus kann es Ihnen als stabile Notstromversorgung auch viel Ärger ersparen.

Merkmale der Dowell Home-Batterie

445ed198

Lange Lebensdauer

Zuverlässige Qualität mit Zellen von ATL

10 Jahre Garantie

6000 Lebenszyklen

9150147c

Investition

Überschuss aufbewahren

Sonnenenergie erreichen

Time-of-Use-Arbitrage

2c294921

Energieunabhängigkeit

Erfüllen Sie netzunabhängige Anforderungen

Wechseln Sie zwischen Raster und

Off-Grid-Modelle

6bbbffea

Notstromversorgung

Grundstrom garantieren

brauchtKeep medizinisch

Ausrüstung läuft

Wohnlösung

Während Dowell an Projekten im kommerziellen oder Versorgungsmaßstab beteiligt ist, haben wir die vielen Haushalte und kleinen Unternehmen nicht vergessen, die die Vorteile von Solarenergie und Speicherung nutzen möchten.Dowell hat Lösungen für Benutzer, die neu in der Solar- und Speicherrevolution sind und unseren Hybrid-Wechselrichter und unsere Batterie verwenden.

Dowell hat auch Lösungen für Benutzer, die bereits zu einem früheren Zeitpunkt Solarstrom gekauft haben, als die Möglichkeit, Speicher einzubeziehen, nicht verfügbar war.Dabei wird ein anderer Wechselrichtertyp (Retrofit) zum bestehenden System hinzugefügt und eine Batterie hinzugefügt.

7e4b5ce2

Dowell Ipack Home Akku

ipack C6.5

DOWELL home Batteriespeicher iPack C6.5

iPack C3.3

DOWELL Heimbatteriespeicher iPack C3.3

iPackC13

DOWELL Heimbatteriespeicher iPack C13

Projektfall

微信图片_20220214223416

Projekt der maltesischen Regierung

  • Adresse:Maltesische Inseln
  • Datum:2022.1
  • Art:Nützlichkeit;Netzunabhängig
  • Skala:5kW+26kWh
  • Batterie:4* Dowell iPack-Serie 6,5 kWh
  • Wandler:1* DEYE Sun Serie 5kW

Es handelt sich um ein kleines netzunabhängiges Projekt für die maltesische Regierung, das eine Gesamtkapazität von über 23 kWh benötigt.Aufgrund des begrenzten Bauraums mussten die Batterien klein und einfach zu installieren sein.Darüber hinaus sollte die Schutzklasse der Batterie nicht niedriger als IP65 sein, um Korrosion durch die hohe Luftfeuchtigkeit auf der Insel zu vermeiden.

Um die Anforderungen zu erfüllen, installierte Virtue Solaris vier 6,5-kWh-Energiespeicherbatterien der Dowell iPack-Serie und einen 5-kW-Wechselrichter der DEYE SUN-Serie.Mit der #Fernführung durch Dowell-Ingenieure verlief der Installationsprozess reibungslos.

Seit Ende Januar läuft das System stabil und störungsfrei.Das Projekt wird die Insel Malta mit sauberem und zuverlässigem Strom versorgen und die Stabilität des lokalen Microgrid-Systems verbessern.

微信图片_2022021  1093929

Deutsches Haushaltsprojekt

  • Adresse:Deutschland
  • Datum:2022.1
  • Art:Haushalt;Netzgekoppelt
  • Skala:4,6kW+13kWh
  • Batterie:2* Dowell iPack-Serie 6,5 kWh
  • Wandler:1* Luxpower 4,6kW

Es handelt sich um ein kleines netzgekoppeltes Haushaltsprojekt eines deutschen Kunden.Das umfasst zwei 6,5-kWh-Heimbatterien der Dowell iPack-Serie, einen 4,6-kW-Hybrid-Wechselrichter von Luxpower und einen 3-Phasen-PV-Wechselrichter der Solis-5G-Serie.

Der Strompreis in Deutschland liegt der Analyse zufolge bei etwa 45 Cent (39 Cent) pro kWh und liegt damit in der EU an dritter Stelle.Dieses Projekt wird voraussichtlich mindestens 10 kWh Strom pro Tag für Hausbesitzer erzeugen und so dazu beitragen, die exorbitanten Stromrechnungen zu senken.

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=3095432664053911&ev=PageView&noscript=1" /> Residential Solution - Shanghai Dowell Technology Co. Ltd.
residential solution

Smart Household Power Solution 

Your home needs stable and money-saving power!

High electricity consumption is commonplace in many households, and with today's high electricity prices, high electricity bills are a significant expense in the household.

Home energy storage devices can store excess solar power for later use and help you achieve Time-Of-Use arbitrage. In addition, as a stable backup power supply, it can also save you a lot of trouble.

Dowell Home Battery Features

445ed198

Long Service Life

Reliable quality with ATL's cells

10 years guarantee

6000 cycles of life

9150147c

Investment

Store excess

solar energy Achieve

Time-of-Use arbitrage

2c294921

Energy Independence

Meet off-grid needs

Switch between grid and

off-grid models

6bbbffea

Backup Power

Guarantee basic electricity

needsKeep medical

equipment running

Residential Solution

While Dowell is involved in projects of commercial or utility scale, we have not forgotten the many householders and small businesses who want to enjoy the benefits of solar and storage. Dowell has solutions for users who are new to the solar and storage revolution, using our hybrid inverter and our battery.

Dowell also has solutions for users who have already bought solar power at an earlier time when the ability to include storage was not available. This uses a different type of inverter (Retro-fit) to be added to the existing system and the addition of a battery.

7e4b5ce2

Dowell Ipack Home Battery 

ipack C6.5

DOWELL home battery storage ipack C6.5

iPack C3.3

DOWELL home battery storage iPack C3.3

iPackC13

DOWELL home battery storage iPack C13

Project Case

微信图片_20220214223416

Malta Government Project

  • Address:     Maltese Islands
  • Date:     2022.1
  • Type:     Utility; Off-grid
  • Scale:     5kW+26kWh
  • Battery:     4* Dowell iPack Series 6.5kWh
  • Inverter:     1* DEYE Sun Series 5kW

It is a small off-grid project for the Malta government, requiring a total capacity of over 23kWh. Due to limited installation space, the batteries had to be small and easy to install. In addition, the battery protection rating should not be lower than IP65 to avoid corrosion caused by the high humidity on the island. 

To meet the requirements, Virtue Solaris installed four Dowell iPack Series 6.5kWh energy storage batteries and one DEYE SUN Series 5kW inverter. With remote #guidance from Dowell engineers, the installation process went smoothly.

Since the end of January, the system has operated stably without any failure. The project will provide clean and reliable electricity to the island of Malta, improving the stability of the local microgrid system.

微信图片_2022021  1093929

German Household Project

  • Address:     Dermany
  • Date:     2022.1
  • Type:     Household; Grid-connected
  • Scale:     4.6kW+13kWh
  • Battery:     2* Dowell iPack Series 6.5kWh
  • Inverter:     1* Luxpower 4.6kW 

It is a small household grid-connected project from a German customer. That comprises two Dowell iPack series 6.5kWh home batteries, one Luxpower  4.6kW Hybrid inverter, and one Solis 5G series 3phase PV inverter.

According to the analysis, Germany's electricity price is about 45 cents (39 euro cents) per kWh, ranking third in the EU. This project is expected to generate at least 10 kWh of electricity per day for homeowners, helping to reduce exorbitant electricity bills.